Gästebuch



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sebastian Hesse u. Simone Tewes Sebastian Hesse u. Simone Tewes schrieb am 3. Januar 2009 um 21:49
Toller SilvesterurlaubHerzlichen Dank für den schönen Silvesterurlaub den wir bei Ihnen verleben durften. Das Hotel mit seinen gesamten Annehmlichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Besonders lobenswert ist die ausgesprochen gute Küche, die uns vor allem beim Silvesterbuffet, aber auch bei jedem mehr als reichhaltigen Frühstück, hervorragend geschmeckt hat. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt mal wieder. Viele Grüße aus Ostbevern, Sebastian Hesse u. Simone Tewes
Bitte warten …

Doppelzimmer - Typ Juniorsuite

Doppelzimmer – Typ Juniorsuite

Darf es ein wenig mehr Platz sein …

Doppelzimmer Typ Komfort

Doppelzimmer – Typ Komfort

Wohlfühlen garantiert …

Doppelzimmer Typ Komfort

Hotel-Appartement

Zwei-Zimmer-Hotel-Appartement
– Das ideale Familienzimmer –

Einzelzimmer

Einzelzimmer

– Individuell gestaltet –

Sende uns eine E-Mail